L.U.T. GmbH Eberswalde HOME SCHRAUBFUNDAMENTE PROJEKTE PRESSE KONTAKT Impressum

PROJEKTE

Bootshaus und Steg

Der Kunde (selbst Handwerksmeister) hat ein sehr hübsches, rustikales Boots- und Ferienhaus mit Steg im Mecklenburgischen. Doch die alten Holzpfahle waren völlig marode und mussten dringend ersetzt werden. Es suchte nach einer Alternative für das teure, technikaufwendige Einrammen von neuen Holzpfählen. Die Schraubfundamente der V-Serie für das Haus und der M-Serie für den Steg waren schnell eingebaut.

Lollapalooza Festival Berlin 2017

Für das Lollapalooza-Festival Berlin 2017 auf der Galopprennbahn Hoppegarten entwarf Nathalie Schmitz eine Spiegel-Installation. Um die Illusion perfekt zu machen, durfte nichts von der Konstruktion zu sehen sein. Außerdem musste die Rennbahn nach dem Festival schnell wieder in Ihren Ursprungszustand verstetzt werden. Wir bauten hierzu also zunächst über 80 Schraubfundamente der G-Serie in 1,5 Tagen ein. Nach dem sehr erfolgreichen Festival war der Rückbau ganz einfach: Ausdrehen. Löcher verfüllen. Fertig!  
innovativ flexibel wirtschaftlich
Wir baueten fast 80 Fundamente  für die Spiegelinstallation von Nathalie Schmitz ein Für eine perfekte Illsuion mussten die Fundamente natürlich genau eingemessen werden. PROJEKTE